Hast Du Lust auf eine neue berufliche Herausforderung?

Hast Du Lust auf eine neue berufliche Herausforderung?

Kündigen oder bleiben? Diese 5 Schlüsselfragen helfen bei der Entscheidung!

Beantworte diese 5 Fragen, falls Du...

  • ...das Gefühl hast Deine Zeit am falschen Ort zu investieren und Du jetzt aktiv etwas ändern möchtest
  • ...genug von besser, höher, schneller, weiter hast und Du Dich nicht ständig selbst optimieren möchtest
  • ...Dir vorstellen kannst in Zukunft etwas anderes zu machen und Dir so Deinen Lebenstraum verwirklichen möchtest
Zu den 5 Schlüsselfragen ... Hier klicken!

Die 5 Schlüsselfragen sind perfekt für dich, falls ...

Gleicht jeder Tag dem anderen? Fehlt Dir der Sinn im Alltag? Fühlst Du Dich antriebslos und ausgebrannt?

Fühlst Du Dich chronisch überlastet und gesundheitlich angeschlagen? Schläfst Du schlecht?

Hast Du das Gefühl ständig Dein Bestes zu geben aber trotzdem nicht zu genügen?

Zu den 5 Schlüsselfragen ... Hier klicken!

Hi, ich bin ALEX!

Ich bin stolzer Vater eines Teenagers, wohne in Uster, liebe das Eisbaden und das Campieren in der Natur. Und: Ich bin (m)ein Boss mit Begeisterung. Es ist wunderbar, wieder out-of-the-box zu denken!

Meine Frage damals: Wie weiter? Angestellt oder selbständig? Da habe ich mir 5 Fragen gestellt. Ich möchte Sie hier mit Dir teilen. Achte dabei auf Deine innere Stimme. Nicht auf die Erwartungen anderer.

Der Rest ist Geschichte: Mitten in der Pandemie packte ich meine Leidenschaft für die Fotografie und für begeisterte Kunden in meine eigene Firma für Content & Marketing: Die StarWin GmbH.

Ich lebe Kreativität. Unkonventionell und MERKwürdig. Mich begeistern Ergebnisse und Resultate. Mit meiner Agentur für Foto, Video und Marketing begleite ich Menschen auf dem Weg zur neuen Berufung.

Kündigen oder bleiben? Diese 5 Fragen helfen Dir bei der Entscheidung!

Beantworte jetzt diese 5 Fragen, um wieder glücklicher zu werden!

Ja, diese 5 Fragen interessieren mich! Hier Klicken!

Standards

Impressum
Datenschutzerklärung
Allgemeine Datenschutzhinweise

Kontakt

StarWin GmbH
Brandstrasse 15
CH-8610 Uster

+41 44 271 00 35
info@starwin.ch
www.starwin.ch

© 2023 Alex Lörtscher

Made with Digibiz24 Badge